Heute möchte ich Dir eine neue Plattform vorstellen und ans Herz legen:

Die „Inner-Change-Academy“, eine Empfehlungsplattform herausgegeben von Christina Salopek.
Ihr findet dort knapp 30 Frauen, darunter auch mich  😉 … wovon eine Jede ein Diamant für sich ist, in ihren Spuren und Qualitäten!

Schau doch mal vorbei:
https://academy.christina-salopek.de/inner-change-academy/

Ich persönlich war die beiden Jahre vor diesem Meisterinnen-Pfad im Coaching bei Christina und Robert Salopek und durfte dann im Anschluss dabeibleiben und mit diesen wundervollen Frauen weiter wachsen und lernen und immer noch mehr und mehr mich im Inneren aufräumen. Und nicht zu vergessen, diese wirklich WUNDERvollen Werkzeuge, welche wir an die Hand bekamen, um damit zu arbeiten für uns und auch um diese in den Begleitungen und Arbeiten weiterzugeben.
Dafür bin ich sooo sehr dankbar <3

Mit dieser Inner-Change-Academy bekommst Du eine wirklich fantastische Auswahl an Wunder-Weibern, und das meine ich in bedingungsloser Liebe zu einer Jeden, wenn Du Dir Unterstützung holen möchtest, für Dich, Deinen Weg, ein Thema … was auch immer Du genauer „unter die Lupe“ nehmen möchtest.
Vieles kann man für sich alleine erkennen, aber manchmal bedarf es einfach einer Draufsicht von außen … und dafür ist es gut zu wissen an wen man sich im Vertrauen wenden kann.

In meinen Coachings gebe ich unter anderem auch Werkzeuge aus diesem oben genannten Meisterinnen-Pfad von Christina Salopek weiter. Diese genialen Arbeiten sind so tiefgreifend, jedes noch verbliebene Sandkorn im Getriebe unserer Seele wird erkannt und darf in Transformation gehen. Und so bringen wir uns in eine absolute Neutralität, aus der wir dann mit all unseren Fähigkeiten und Gaben wirken können.

Fühl hinein und bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Alles Liebe
Claudia

www.Drachen-Akademie.de
Ganzheitliches Coaching I Fernarbeiten I Seminare