Ganzheitliches Coaching

Wegbegleitung / Innenbildung


Ganzheitliches Coaching, Wegbegleitung und Innenbildung gehören für mich, bei meiner Arbeit, untrennbar zusammen!

Mein Coaching geht auf Körper, Seele und Geist gleichermaßen ein ... daher ist es ganzheitlich.
Ich begleite Dich auf DEINEM Lebensweg ... daher Wegbegleitung.
Dein Innerstes, Dein Bewusstsein, Dein SEIN bildet und entwickelt sich durch Dein Dir immer bewusster werden immer weiter ... daher Innenbildung.

  • Gibt es bestimmte Themen in Deinem Leben, welche Du Dir einmal genauer ansehen möchtest?
  • Fühlst Du Dich "nicht richtig", "am falschen Platz", unsichtbar, unerkannt, nicht anerkannt, "nicht richtig hier auf der Erde",  ... ?
  • Hast Du ein Gefühl von "etwas möchte aus Dir heraus/gesehen werden" und weißt aber nicht was, oder wie Du weiter kommst?

Dann reiche ich Dir gerne meine Hand und unterstütze Dich mit all meinen Fähigkeiten, meinem Wissen und all meinen Möglichkeiten!

Bist Du wirklich bereit genau hin zu sehen?
Auch wenn es mal unangenehm ist?
Und bist Du dann auch bereit in die Veränderung zu gehen?

Ich möchte Deine Wahrnehmungen in andere Dimensionen schärfen und den Glauben und das Vertrauen in Dich selbst stärken.

Damit verbunden ist ein rückerinnern an und neubeleben der Gaben und Fähigkeiten, welche in Dir stecken.

Es dürfen Wunder geschehen… während und auch noch in der Folge
der Arbeit mit mir.
Glaube an Dich, an Deine Wahrnehmungen, an Deine ureigene Wahrheit, an die Größe Deines Seins und werde wieder DU!

!!! Ganz Du selbst !!! ​

Claudia Svejkovsky Wegbegleitung

Ich arbeite über Meditationen, Wahrnehmungsübungen, Kreativarbeiten, lasse Wissen und Techniken aus meinen Aus- und Weiterbildungen einfließen, und gehe ganz individuell auf Dich ein.
Auf das, was gerade gebraucht wird und mir intuitiv von meiner Führung gezeigt wird.

Vieles wird sich ergeben und zeigen, ganz im Miteinander SEIN.

Sei wissensdurstig und offen für eine neue Sicht auf alles was IST!

Ganzheitliches Coaching

Gerne bin ich DIR eine Wegbegleiterin ... 

Ich kann mit meinem SEIN, meiner Energie und Magie in Dir etwas auslösen, was Dich aufrüttelt, wacher macht, bewusster macht … um wieder dort hin zu kommen was, wer und wie Du wirklich bist!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie einfach es heutzutage ist so eingelullt und mit Vorschriften und der ganzen Bürokratie bedeckt und beschäftigt zu werden, dass man den inneren Ruf der Seele nur mehr ganz gedämpft und oft gar nicht mehr hört …  

In Zeiten, in denen man sich dann doch mal ganz auf sich selbst zurücknehmen kann, oder auch muss, hört man auf einmal wieder die Schreie der Seele …  
Oft muss es zu Krankheiten oder Unfällen kommen, um „außer Gefecht“ gesetzt zu werden. Dann gibt der Körper Ruhe und es ist die Zeit da, um den Seelenruf zu hören, und um sich ganz auf sich selbst besinnen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt ist es schon kurz NACH zwölf…
Spätestens JETZT sollten wir ganz genau hinhören, was uns unsere Seele mitteilen möchte …   und hier kommt es dann darauf an, wie wir uns entscheiden.  

Denn es ist EINE Entscheidung ... für oder gegen unseren Seelenruf …

GLAUBEN wir an das was wir da IN uns hören und fühlen?
VERTRAUEN wir uns selbst?
UND ganz wichtig in der Folge:
HANDELN wir dann auch danach? 

Auch, wenn es uns in diesem Moment noch so abstrus und verrückt anmutet?

Ja, es ist EINE Entscheidung  ... JEDEN Tag aufs Neue!

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir in unserer Entwicklung nur weiterkommen, wenn wir genau das umsetzen, was wir durch unsere Seele gesandt bekommen … 
Nur dann werden wir ein wirklich aus dem Herzen heraus glückliches Leben leben können und nicht zuletzt wird es uns auch unser Körper mit Gesundheit danken!

Und dann darf es auch einfach einmal leicht gehen…

Demut Hingabe

Das Ziel meiner Begleitung ist, dass ... 
... Du in eine innere Stabilität kommst.
... Du IN Dir in Frieden kommst.
... Du Dir Leichtigkeit und Fülle in Dein Leben holst. 
... Du mit beiden Beinen im Leben stehst verbunden mit einem freien Geist.
... Du wieder ganz bei Dir selbst ankommst.

Dazu ist es notwendig alte, automatisierte Muster aufzuspüren und zu beleuchten ... auch wenn dies oft nicht schön oder leicht ist.  

Du wirst das für Dich machen, anhand von Aufgaben und Meditationen. Und durch Deine Reflektierung, in Verbindung mit meinen Impulsen und unserer Verbindung über die ganze Begleitungszeit, wirst Du Erkenntnisse erlangen, welche im wahrsten Sinne lebensverändernd sind!

Und schlussendlich wirst Du fähig sein, all Deine Erkenntnisse in Deinem realen Leben umzusetzen ...
Du stehst stabil, wie ein Fels, auch wenn es mal stürmt und weißt mit allen Situationen umzugehen.

Ich reiche Dir meine Hand und unterstütze Dich mit all meinen Erfahrungen, Möglichkeiten und Fähigkeiten.

... gehen musst DU SELBST !!!

Es wird an Dir selbst und Deinem Seelenplan liegen, wohin du geführt wirst und in welcher Zeit dies geschehen darf...


Meiner Erfahrung nach bedarf es für eine wirkliche/stabile Weiterentwicklung mindestens 6 Monate! Daher biete ich meine Begleitung nur ab einem Zeitraum von mindestens 6 Monaten an.

Hier ein paar Einzelheiten zur Begleitung:

  • Je nachdem, wie es für Dich einfacher ist werden wir einmal monatlich hier bei mir ein Treffen haben, oder wir "treffen" uns per ZOOM ganz gemütlich von zuhause aus
  • Nach unserem ersten Treffen erhältst Du von mir eine Aufgabe/Übung 
  • Du schreibst mir regelmäßig Gefühlstagebücher per Email
  • Ich antworte Dir ganz nach Impuls auf Deine Emails
  • Auch stehen wir per Whatsapp in Verbindung
  • Energieübertragungen mache ich nach Absprache immer wieder
  • Ganz nach Entwicklung, Reflexion und den Themen, welche aufkommen, bekommst Du weitere Übungen von mir

Alles weitere möchte ich offen lassen, denn ich werde ganz darauf eingehen, was DU brauchst. Und dafür bedarf es Deiner Bereitschaft!

Solltest Du den inneren Wunsch für eine Begleitung verspüren, bitte schreib mir Deine Fragen und Beweggründe per Email auf: claudia@drachen-akademie.de  ,
oder klicke auf den Button unten.

Wir können dann gerne einen kurzen Zoom- oder Telefon-Termin vereinbaren um alle Fragen zu klären und zu sehen, ob wir miteinander gehen können.

PREISE (inkl. MwSt):

für   6 Monate:       5.000 €
für 12 Monate:       9.600 €

Der Preis ist grundsätzlich im Voraus zu bezahlen.
Ratenzahlung auf Anfrage.

Fühl in Dich hinein, und wenn es Dich ruft, dann
SEI ES DIR WERT !!!

Cham tu´a elestra si!

In Liebe
Claudia

Wundervolles Feedback

"

Liebe Claudia,
hier nun ein paar Worte des Dankens für das Coaching an DICH und deinen "Helfern". Es ist garnicht mal so einfach Durchlebtes aufs Papier zu bringen...mal schauen was entstehen mag!


Ich möchte dir danken, daß du diesen so oft "holprigen" Weg tapfer gegangen bist, um dann am Ende dort zu stehen wo du JETZT bist...im Dienste der Menschen und Seelen, die eine Begleitung wählen und mit dir gehen! Es wird dann immer leichter mit der Zeit, hast du mir mal gesagt...JAAAAA, SO SEI ES UND SO IST ES!


Während unserer gemeinsamen Zeit habe ich dich als sehr "respektvoll" wahrgenommen...wie soll ich das besser beschreiben!?
Ich habe dich als tragende, beschützende Energie im Rücken wahrgenommen, die sich nicht aufgedrängt hat, sondern einfach nur da war und gewartet hat...gewartet auf mein Tun, auf meine Entscheidungen und mich einfach sooooo sehr liebevoll aufgenommen hat...du hast mir dein goldenes Herz serviert, JA! Dieses Bild passt gerade sehr gut!


Es gab Momente, da war ich sehr weit weg und so wie eine Art Wecker hast du dich gemeldet und ich war sooo dankbar dafür!
Du hast mir sooo wunderbare Ratschläge gegeben oder besser gesagt, warst mir ein wunderbarer Spiegel beim Antworten meiner Tagebuch-Mails...so wertvoll solch einen Spiegel zu haben, wenn man selber den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und im Sumpf steckt! DU WARST IMMER LIEBEVOLL FÜR MICH DA und das ist solch ein göttliches Geschenk! Ohne ein "auf mich zeigen", mich schämen müssen, mich verstecken wollen...wie sonst im normalen "irdischen Leben"!
Du hast solch einen authentischen, ehrlichen Raum eröffnet zwischen uns, während dieser Zeit, daß man es nur fühlen kann!

Ich habe mich mit dir öffnen können, wie sonst mit keinem...wie bei einer sehr guten Freundin, die ich jedoch irdisch so in der Form nicht habe! Es tut der Seele soooooooooooo gut, es ist wie ein sich ENDLICH FALLEN LASSEN KÖNNEN!


Die Weisheit deiner Worte, aus deiner Erfahrung stammend, haben mich sehr bereichert während der ganzen Zeit!
Ich war mal mehr, mal weniger präsent, doch DU WARST IMMER DA!


Bei der Gebärmutter- Heilung Arbeit, die du so liebevoll auf die Erde gebracht hast, ist bei mir das größte Wunder geschehen, das ich mir je erdenken konnte...und ich glaube es heute auch nur, weil ich es wirklich fühle! Ich bin mit fast 40 Jahren schwanger geworden! Ein Traum, das ich aufgegeben hatte und sich nun erfüllt hat durch dich und der geistigen Welt! Ins Bewusstsein ist es erst jetzt langsam gekommen...
Da gibt es keine irdischen Worte, um dieses Wunder zu beschreiben...


Du hast auch eine energetische Hausreinigung bei mir durchgeführt und danach war ALLES ANDERS!
Gefühle des "nicht zu Hause sein wollens", starke depressive Verstimmung, Unzulänglichkeit zu mir und meinen Gefühlen...all das hat sich wie in Luft aufgelöst...
Die Liebe hat Einzug gehalten in meinen 4 Wänden...
eine rosane Drachenlady mit Rosen hat bei mir gewirkt, so wie du es mir beschrieben hast und JA! Ich fühle diese sanfte, liebevolle Energie bei mir und es ist wahrlich BALSAM für mich!
Wie wichtig solch eine Reinigung ist, damit einfach alles was sein darf besser fließt und alles Alte gehen darf! Ich bin soooo sehr dankbar für diese Arbeit!


Sooooooo schöööön gestaltete Heilschriften und Symbole hast du für mich erstellt während dieser Zeit! Göttliche, energetische Wunder aufs Papier gebracht...TRAUMHAFT!


Hingabe ist ein großes Wort bei dir...das habe ich mit Haut und Haaren gefühlt...HINGABE an deinen Dienst...ehrlich, respektvoll, ernsthaft und konstant!!!

Es gab Momente in denen du eine forschere Energie angewendet hast, um mich wach zu rütteln und aus dem Opfer DASEIN, aus dem Schlamm der Vergangenheit raus zu führen...mir eine andere Perspektive zu zeigen! Ich bin dir soo dankbar dafür! Ja, es braucht manchmal dieses SCHÜTTELN und RÜTTELN von einem Menschen, der es ernst und ehrlich mit einem meint und vor allem, der es selbst erlebt hat! Das ist die größtmögliche Hilfe, die man bekommen kann...wenn man bereit ist hinzuschauen, zu fühlen, sich zu reflektieren und dann zu TUN!


SELBSTERMÄCHTIGUNG bringst du einem sooooo nah!

Ja, dich als wundervollen Spiegel zu erleben, in all deinem Glanz, Macht und Pracht, wie eine Drachenkönigin...und dann bei mir selber zu schauen, wo denn diese Macht in mir verbuddelt ist und zum Vorschein treten möchte! ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT...JA!
Man darf konstant dran bleiben...es gab Momente, da hatte ich keine Lust mehr, wollte keine Meditation mehr hören und weiter Tun...du hast mich so liebevoll aufgemuntert weiter zu machen und zu vertrauen, daß die Wende und die Wunder zum richtigen Moment kommen würden!

Ich habe in manchen Momenten deine Nähe so stark gefühlt...es tat soooo gut...

Genauso wie erlösend, befreiend und stark es ist in die Selbstermächtigung zu kommen...kein Schäfchen eines Gurus zu sein, sondern selber in meine Kraft zu kommen und daran zu glauben und weiter zu gehen!


Ich bin wahrlich nicht durch und nicht fertig...doch...werde ich es je sein? Ist es mein Ego? Jedoch habe ich einige Augenblicke diese wundervolle Energie erhaschen können!

Ich bin nach unserer Coaching Zeit so gestärkt hervor gegangen...es ist jedoch später alles ins Bewusstsein gekommen und während ich nun schreibe, arbeitet es stark nach!


BEGLEITUNG AUF AUGENHÖHE...das sind für mich die passenden Worte für deine Arbeit! Kein besser oder schlechter...alles darf so sein wie es ist! Ohhhhhhhhhhhh, da hast du mich sooo oft aufgemuntert und aufgefangen, wenn ich mich mal wieder in der Selbstgeißelung befand! AKZEPTANZ, VERARBEITUNG, NEUTRALITÄT und WEITER! Mit Power Ho Oponopono oder Segnen TUN, einfach TUN und VERTRAUEN, daß immer was los ist und es weiter geht!

Ein einziges Mal hat sich während dieser Zeit mein Drache hinter meinem Rücken aufgebaut und es war unbeschreiblich schön und stark! DANKE, daß du mir geholfen hast, MICH ZU ERINNERN!

Es ist ein stetiges Tun, Vertrauen und weiter gehen...


Ich kann jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, DICH als Begleitung zu wählen...ob im Coaching, was natürlich die "intimste Berührung der Seele "ist, bei der energetischen Hausreinigung oder der Gebärmutterheilung!

Für mich war das alles ein Potpourri an Geschenken...ein Regenbogen an Farben und Energien, Unterstützung, Vertrauen stärkend...alles in einem...so facettenreich!


Unsere gemeinsame Zeit ist seit einigen Monaten vorbei und "irdisch" bewegen sich nun auch Dinge, die stark blockiert waren und für mich noch aussichtslos erschienen ...eine tragende Kraft, wie Erzengel Michael oder vielleicht doch mein Drache, ist in meinem Rücken und gibt mir Wind in den Segeln!

ES TUT SOOOOOOOOOOO GUT!

Alles trägt Früchte zur rechten Zeit...das durfte ich auch stark lernen! ZUR RECHTEN ZEIT!

Den übergeordneten Plan kenne ich nicht, nur immer mal wieder ein kleines Stückchen davon...die Beweise kommen...vertrauen...


Was mir auch gelehrt wurde...GELD, die Energie des Geldes in die richtige Bahn zu lenken!!!

Wenn man es wirklich möchte, die Seele nach Heilung schreit und eine helfende, authentische Hand BRAUCHT, dann findet man einen Weg! Jetzt laufen bei mir die Tränen...ja, Erkenntnisse über Erkenntnisse...

Es ist nie zu teuer in SICH ZU INVESTIEREN und wenn man das Geld nicht hat, kann man es sich borgen oder einen anderen Weg finden!!! ICH BIN DIE BESTE UND WICHTIGSTE INVESTITION IN MEINEM LEBEN! Die Seele wird es einem danken und Geschenke purzeln...Ich bin mir sicher, daß auch die Finanzen in die richtige Richtung gelenkt werden, je mehr man in die eigene Schöpferenergie eintaucht...

DAFÜR MUSS MAN BEGINNEN UND WAS TUN!
SICH TRAUEN UND VERTRAUEN...DEM UNIVERSUM, GOTT, DER SEELE...und dann sich für einen Weg entscheiden und daran glauben...und den Weg KONSEQUENT GEHEN!

Ich habe die Energie des Geldes nun in Claudia investiert (spirituell betrachtet) und irdisch gesehen in einem ultra kompetenten Anwalt!
Was soll ich sagen??? Beides trägt Früchte...ich darf mir selber mal auf die Schulter klopfen und sagen:"Hey, hast du gut gemacht!"

Ich habe gelernt den Himmel und die Erde zu vereinen...das ist soooooooooooo wertvoll für mich! Früher habe ich mich nur "dem Himmel"hingegeben, doch nun...mit der Erde dazu...da bin ich erst KOMPLETT und GANZ! Es wird von Tag zu Tag runder in mir...perfekt nicht...was ist schon perfekt??? Mein Gefühl, Sichtweise und Bewusstsein ändern sich...das Gefühl der Ganzheit in mir verfeinert und justiert sich neu!

ICH BIN ABSOLUT DANKBAR FÜR ALLES!

Mögen viele Seelen mit dir und deinen Drachen in Berührung kommen, liebe Claudia!

In tiefem Respekt, Wertschätzung,DANKBARKEIT und Liebe


Cristina Poggetti  


SILENOS® Hautpflege – die gesunde Alternative