Über mich
Claudia Svejkovsky


​Schon seit meiner frühen Jugend habe ich mich für alles interessiert 
was „etwas anders“ ist als das Normale...

Mit 18 interessierte ich mich für Reiki, Astrologie, das Leben vor dem Leben, das Leben nach dem Tod und irgendwie allem was nicht mit dem Verstand zu erklären war … und das neben meinem großen Hobby, den Pferden.  :-)

Mein Leben ging dann erstmal recht normal seinen Lauf... Ich machte eine Lehre zur Bankkauffrau, heiratete, bekam zwei Kinder, wir lebten auf einem alten Bauernhof zusammen mit Pferden, Hunden und Katzen ein ganz normales Leben.

Pferde Liebe
Drachen Energie
Innenschau

Ich nahm an vielen Seminaren rund um das Thema „energetisches Heilen“ teil und versuchte dem auf die Schliche zu kommen, was da IN mir brodelte und nach außen wollte...

So entschied ich mich 2011 auf eine Heilpraktikerschule zu gehen und legte 2014 die Prüfungen zur Heilpraktikerin erfolgreich ab. In dieser Zeit absolvierte ich auch noch eine Ausbildung zur geistigen Heilerin.

Ich glaubte bis dahin, dass wenn ich nur genügend Ausbildungen und Seminare besuchte, dann würde ich schon irgendwann soweit sein um über ein umfangreiches Wissen zu verfügen, so dass ich dann in der Lage sein würde Menschen (und auch Tieren) heilerisch helfend zur Seite stehen zu können.

Dem war nur bedingt so ...

... denn ich durfte lernen, dass wir alles in uns selber haben ...

Alles Wissen ist bereits in uns selbst!

Und wenn wir dann noch unseren innersten Wahrnehmungen vertrauen,
und zwar zu 100% vertrauen, dann, ja, dann ist alles möglich!!!

Nach so vielen Jahren des suchens wurde ich endlich fündig -  fündig IN MIR ...

Ich bekam wieder Kontakt zu den DRACHEN  -  meinen Herzenswesen!

Für mich haben sich dadurch Welten aufgetan...
Schon lange waren viele Wesenheiten aus der geistigen Welt bei mir präsent,
aber nun begann alles einen Sinn zu ergeben und die Zusammenhänge wurden mir immer mehr und mehr bewusst!

Bewusst wahrgenommen habe ich die Drachen zum ersten Mal wieder während einer Meditation zur Akasha-Chronik…

Mein „Flug“ hinauf zur Akasha-Chronik wurde von einem kleinen weißen Drachen begleitet. Im ersten Moment war ich sehr verwundert, dann war es aber auch irgendwie ganz normal, dass er da war.

Ich kann mich noch gut erinnern, ich war recht verdutzt, weil er so klein war … „wie war es ihm nur möglich, dass er mich so schnell nach dort oben bringen konnte?“ … kaum zu Ende gedacht waren wir schon angelangt in der Dimension der Akasha-Chronik. Und da geschah etwas Eigenartiges: von einem Moment zum anderen transformierte sich der kleine weiße Drache in einen riesengroßen Drachen, und ich saß auf seinem Rücken …

Dieses innere Bild werde ich wohl nie vergessen, denn ich war zum einen sooo sehr erstaunt was da jetzt passiert war und zum anderen war der Anblick des vor mir liegenden Universums so atemberaubend schön!

Nach dieser Meditation war dieser Drache erstmal wieder als KLEINER, weißer Drache ständig bei mir präsent ...

...  (um weiterzulesen, klicke unten auf  den Button "Blog-Artikel")


Das war der Anfang, dass ich mich wieder erinnerte ... erinnerte an eine tiefe Herzensverbindung zu diesen WUNDERvollen, mystischen Wesen. 
Und so kommt es, dass ich in all meinen Arbeiten mit der Energie der Drachen wirke.
Es ist sogar so, dass alleine der Kontakt mit mir ausreicht um alte Erinnerungen zu aktivieren. 

Ja, ich bin angekommen  -  BEI und IN MIR!

Ich liebe es mit dieser einzigartigen Energie Menschen zu unterstützen und zu begleiten ... wieder Klarheit für sich und ihren Weg zu bringen. Um innerlich immer mehr und mehr "aufgeräumt" zu sein und somit immer mehr Leichtigkeit, Glück und Fülle in das eigene Leben zu ziehen.

Denn, das wertvollste was Du hast ... bist DU SELBST !!!


Meine Ausbildungen:

  • ​Bankkauffrau
  • ​APM-Therapeutin Pferd (Akupunkt-Massage nach Penzel am Pferd)
  • ​Ausbildung zur geistigen Heilerin
  • ​Kurse in energetischer Aura-Chirurgie
  • ​Staatlich geprüfte Heilpraktikerin (Mensch)
  • ​Gesprächspsychotherapie nach C. Rogers
  • ​RESET 1 – Kieferngelenks-Balancierung
  • … und etliche weitere Kurse und Seminare in energetischen Heilweisen

SILENOS® Hautpflege – die gesunde Alternative

Insert Image