Fernarbeiten  

Auf dieser Seite stelle ich Dir alle meine Fernarbeiten vor
Dies betrifft alles, was ich über die Ferne für DICH tun kann

Ich arbeite sehr viel über Meditationen, welche ich zu bestimmten Themen, oder auch ganz individuell für jemanden einspreche und vertone.
In diese Meditationen gebe ich über meine Stimme genau die Energie hinein, welche zu der jeweiligen Arbeit benötigt wird. Somit kann mit den Meditationen immer wieder gearbeitet werden.

Meine Symbole und Heilschriften, welche ich für meine Arbeiten und für Menschen ganz individuell erstelle, tragen auch immer ihre ganz spezielle Energie in sich.
So sind diese auch zumeist ein Teil meiner Fernarbeiten.

Ansonsten arbeite ich auch gerne ganz individuell FÜR DICH.

Melde Dich gerne bei mir - ich freue mich auf Deine Anfrage!

Glaube und Vertrauen

Meine Programme, Gebärmutter-Heilung und Reise zwischen den Welten, basieren auf Meditationen und Symbolen.
Diese sind von mir selbst intuitiv erstellt. Und immer in Verbindung mit den Drachen-Energien.
Zahlreiche Teilnehmerinnen bestätigen die tiefe Wirkung dieser Arbeiten.


Wundervolles Feedback

"

Herzlichen Dank für diese Wundervolle Fernarbeit.

Mir hat es von Anfang an all meine Themen um die Ohren gehauen und im Außen wurde mir so viel gespiegelt. Es war ziemlich heftig.

Fühlte mich aber zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und beschützt und ich konnte Annehmen. Zugleich fühlte ich auch eine Befreiung.

Bei den Energieübertragungen fühlte ich wo grad im Körper etwas gehen durfte, Bilder hab ich ab und zu gesehen.

ja ich liebe Deine Meditationen und die Symbole und ich find es so schön in diesen Kammern zu liegen


Wie wunderbar doch alles zusammen passt.

Das mal in Kürze, ich könnte noch viel schreiben es ist sehr viel passiert und ich werde dran bleiben an den Themen die noch nicht so rund sind.


Teilnehmerin der Fernarbeit zur Gebärmutter-Heilung 

"

Ich möchte mich für die Begleitung in der letzten Zeit bedanken. Nach dem recht ruhigen Anfang wurde die Arbeit recht anstrengend.

Ich spüre, dass sich durchaus etwas geändert hat, ich fühle mich persönlich gestärkt .... auf jeden Fall fühlt es sich gut an....und ich bin froh dass ich durchgehalten habe.



Teilnehmerin der Fernarbeit zur Gebärmutter-Heilung 

"

Ein riesengroßes Danke an Dich für diese wunderbare 21 tägige Heilarbeit :“ Gebärmutter – Heilung“!
Da hast du für uns Frauen mit deinen Begleitern was ganz Großartiges auf die Erde gezaubert.

Ich habe es noch gar nicht erwähnt, dass mir deine Symbole dazu, so sehr gefallen!!!!!! Und auch die Meditationen, sind so gefühlvoll!!!!!!!

Es ist schon ganz was Besonderes, zusammen mit den Drachen auf ihren Mutterplaneten zu reisen und Heilenergie…. empfangen zu dürfen… und noch so viel mehr ….. Es ist wie nach Hause kommen.

Was für mich ganz klar ins Bewusstsein gekommen ist, dass ich diese Heilarbeit in einem gewissen Zeitraum wieder machen werde.
Nicht nur, weil viel in Bewegung gekommen ist, (verändert, umgesetzt und getan werden darf), sondern mir hilft es auch zur Stabilisierung, Stärkung und Aufrichtung meines weiblichen Seins/meiner Essenz. Sowohl ich wahrscheinlich vom Verstand her noch gar nicht alles fassen und so richtig begreifen kann, was hier alles geschehen ist und sich getan hat.
Und dennoch ist es einfach so. Glasklar!!!!

Anfangs war es so ruhig und harmonisch, mittendrin stürmisch und am Ende, weich und friedlich. Bei mir waren alle Gefühlslagen/Emotionen da… da ging es in die ehrliche Selbstreflektion und das Zulassen von Gefühlen und Fühlen. Ja, und ich bin auch noch mitten drin, doch mit neuen Erkenntnissen und Sichtweisen. Jetzt geht es bei mir erst richtig los, ein weiterer Bewusstseins- und Entwicklungsprozess eben. Und das ist gut so.

Ich bin so was von bereit zu tun! Da ist es schon gut, zu wissen und zu fühlen, dass die Drachen an meiner Seite sind!!

Wer weiß, liebe Claudia, vielleicht gibt es ja einen sogenannten 2. Teil, eine Weiterführung… ich bin dabei…


Teilnehmerin der Fernarbeit zur Gebärmutter-Heilung 

"

So Claudia, nun schreibe ich auch sehr gerne ein Feedback.

Mein ganzes Gefühl zu Hause hat sich komplett verändert nach deiner Wohnungsreinigung!

Jahrelang hatte ich immer ein trauriges Gefühl zu Hause, allein und depressiv, ganz viele Tränen sind vergossen worden, viel Kummer und Schmerz.

Immer wenn ich den Schlüssel in die Wohnungstür rein gesteckt habe, ging immer wieder der gleiche Film los:" Jetzt bin ich alleine und depressiv!"

Nach deiner wundervollen Arbeit ist alles wie "rein gewaschen " worden...alle energetischen Verkrustungen und die fühlbare Stagnation.

Ich fühle mich viel viel besser zu Hause! Die Liebe ist bei mir eingezogen...mit der pinken Drachenlady, die überall Rosen verteilt hat...so wie du es im ausführlichen Bericht erklärt hast!

Ich habe früher sehr wenig gefühlt, doch nun ist es DEUTLICH ANDERS! Ich nehme viel intensiver wahr und habe sogar meinen Drachen einmal gefühlt!

Auch Kristalle hast du an den Wänden installiert und es ist ein rundes, harmonisches Gefühl!

Du und die Drachen habt mir so sehr geholfen!

Ich danke euch aus tiefstem Herzen 💙💙💙!

Ich kann diese Arbeit absolut weiter empfehlen...

Es geschieht IMMER ETWAS...auch wenn man vielleicht nicht sofort etwas spürt oder wahrnimmt!

VERTRAUEN IST GEFRAGT!

Eine Herzensumarmung an dich💖💖💖

Danke für deine Hingabe, liebevoll, stark und achtsam


Kundin einer Wohnungsreinigung

"

Kann ich sehr empfehlen. Für mich war es sofort spürbar obwohl ich nicht wusste wann Claudia und die Drachen bei mir wirken. zB Körperliche Beschwerden die ich schon länger hatte und auch in Behandlung deswegen war, sind fast gänzlich verschwunden🙏❤️🐲 …

Es gibt sicher noch mehr zu berichten ich fühle das vieles am laufen ist. Aber das ist wirklich unglaublich ich arbeitete im Garten und merkte auf einmal das ich fast keine schmerzen mehr in den Schultern hatte. Irgendetwas ist mir auf den Schultern gelegen das mich nach unten gedrückt hat und jetzt fühl ich mich wieder so leicht und habe frei Schultern🙏❤️


Kundin einer Hausreinigung


SILENOS® Hautpflege – die gesunde Alternative

Insert Image