Reinigung und Schutz für Dich und Dein Zuhause


Heute möchte ich Dir einen Einblick in mein Tun geben…


Warum überhaupt reinigen? Und von was reinigen?

Das werde ich immer mal wieder gefragt …

Es ist ja so, dass alles was wir tun, sagen, denken Energie IST!
Diese Energie „verselbständigt“ sich auch in sogenannte Elementale.
Das kannst Du Dir vorstellen, wie wenn es kleine schwarz-graue Wölkchen sind. Und im Laufe der Zeit werden es immer mehr Wölkchen, die sich dann mit der Zeit zu einem dicken Wolkenmeer zusammenschließen und immer fester und fester werden können, wenn wir nicht immer mal
„energetischen Hausputz“ machen.

Da ist es schon mal gut zwischendurch zu räuchern, z.B. mit Salbei, oder mit energetischen Netzen die alten Energien „heraus zu fischen“.

Was auch immer wieder vorkommt ist, dass uralte Energien noch im Gemäuer oder in Grund und Boden „hängen“, z.B. Energien von Taten, welche dort vorgefallen sind …

Es gibt so vieles mehr, als was sich unser Verstand vorstellen kann.
Und wir müssen auch nicht alles wissen und verstehen  -  wichtig ist, dass wir uns dort wohlfühlen, wo wir uns aufhalten, wo unser Zuhause, unser Nest ist! Dass es dort
FREI
ist, wir uns frei fühlen … wir SELBST SEIN können!
Und dazu muss unser Energieumfeld frei von alten, verkrusteten, drückenden, nicht mehr stimmigen Energien sein.

Wie läuft das nun ab mit dieser Reinigung?


1. Der Auftrag

Nachdem ich den Auftrag zur Reinigung von Haus/Wohnung/Grund erhalten habe sende ich eine Liste von Angaben, welche ich benötige.

Dies sind im Normalfall:

  • Die Adresse
  • Fotos von innen und außen
  • Einfache Skizze der Raumaufteilung (brauche ich nicht immer)
  • Namen der Menschen (und evtl. Tiere), welche ich mit reinigen soll (hier gehe ich davon aus, dass die Menschen ihre Erlaubnis gegeben haben!)

Außerdem sende ich eine Rechnung mit auf der alle Bankdaten stehen.

Wenn ich dann alle benötigten Angaben habe und das Geld eingegangen ist mache ich mich sobald als möglich ans Werk. Das kann unter Umständen auch ein paar Tage dauern...


2. Die Reinigung

Reinigung

Nun geht es ans Werk … ich brauche Ruhe und Zeit für diese Arbeit.

Zuerst gehe ich alle Angaben, welche ich bekommen habe durch. Sehe mir alle Bilder ganz genau an. Und gehe dann in Verbindung mit dem Ort und den Menschen.

Und dann läuft alles wie ein Film vor meinem inneren Auge ab. Ich fühle mich, als ob ich dort stünde und das, was auf den Fotos zu sehen ist, wirklich sehe, vor mir habe.

Ich „sehe“ was die Drachen machen und wie sich die Energie in den Räumen, Gebäuden und auf den Grundstücken verändert.

Es gibt einige Tätigkeiten, welche auf die eine oder andere Weise standartmäßig getan werden. Und dann gibt es auch immer wieder ganz einzelne Aktionen, Tätigkeiten oder Vorkommnisse.

Auch wird meistens eine Art „Dekoration“ installiert … einmal sind es Symbole, dann wieder Heilsteine oder auch Blumen/Pflanzen. Ein anders Mal sind es Girlanden, Fahnen, usw., usf. …

Wenn sich dann die Energie der Räume gut und stimmig anfühlt kommen die Menschen (und ggf. die Tiere) an die Reihe.

Hier ist es so, dass für jeden Menschen eine Heilkammer aufgestellt wird.
Die Menschen bekommen meist eine Zugabe, z.B. Heilsteine o.ä., mit und die Heilkammer bleibt für x Tage bestehen und löst sich dann selbständig wieder auf. Die Anzahl der Tage bekomme ich angegeben.
Sollte sich jemand mit der Vorstellung dieser Heilkammer nicht gut fühlen, dann braucht es nur ein inneres NEIN und sie löst sich sofort auf.

Bei Tieren mache ich es so, dass ich den Tieren die Reinigung anbiete und sie selbst entscheiden lasse, ob sie das möchten.
Z.B. drehen sich manche Katzen weg (das war schon öfters so).
Die meisten freuen sich aber über das Angebot und machen bereitwillig mit 😊

Zum Abschluss „schaue“ ich nochmal über alles und wenn sich die Energien gut anfühlen verlasse ich den Ort und wende mich der Heilschrift zu.


3. Die Heilschrift

Ernsthaftigkeit

Die Heilschrift ist eine Art Symbol, welches ich aufmale.

Meine Konzentration ist noch völlig bei den Räumlichkeiten und den Menschen und in dieser Energie verbleibe ich und fertige dieses Symbol an.

Meine Intension liegt dabei auf Schutz!

Diese Heilschrift kann ausgedruckt dann aufgehängt oder aufgelegt werden, z.B. auf einem Altärchen oder am Küchenschrank, oder wo auch immer das Gefühl dazu gut ist. Einige haben sie auch schon als Bildschirmhintergrund genützt oder Wasser darauf gestellt und dieses dann getrunken …
Ob sie genutzt wird bleibt einer/m Jeden selbst überlassen … ganz frei!

Hier einige Beispiele, wie so eine Heilschrift aussehen kann:
(Diese hier sind Symbole zu bestimmten Themen)

Heilschrift
Schutz
Selbstliebe

So eine Heilschrift kann auch extra geordert werden. z.B. für ein bestimmtes Thema oder auch zur Unterstützung für den nächsten Entwicklungsschritt.
Bei Interesse schau gerne auf meiner Homepage , oder schreibe mir eine Nachricht:

4. Der Bericht

Ja und dann ganz zum Schluss folgt noch mein Bericht, welchen ich per Email an meine/n Auftraggeber/in sende.
Dort schreibe ich alles auf, was ich gesehen und getan habe.

Manchmal, allerdings äußert selten, gibt es noch eine Art Aufgabe zu erledigen. Oder auch mal eine Anregung als Idee für Veränderungen.
Was auch immer mir aufgetragen wird gebe ich weiter.

Ja, und damit ist dann meine Arbeit getan.


Und für wen ist nun so eine Reinigung sinnvoll?


Ich behaupte für JEDE/N  😊

Es ist sooo wichtig in was für einem Umfeld wir leben und arbeiten!

Für meine Coachings gebe ich diese Reinigung immer kostenfrei dazu und dabei ist mir aufgefallen was für einen Schub das macht, wenn das energetische Umfeld frei ist! Was es da an sofortigen Veränderungen gibt … wirklich (fast) unglaublich!

Inzwischen durfte ich schon tätig werden für:

  • Private Wohnungen und Häuser
  • Grundstücke
  • Büros (Zimmer in denen der Arbeitsplatz ist)
  • Firmen
  • Ställe
  • Landwirtschaft

Und die Resonanz ist wirklich einheitlich absolut positiv!


Ich freue mich immer sehr über Feedback! Und das kommt in den allermeisten Fällen postwendend.

Da stehen dann solch Aussagen wie: 

  • Es fühlt sich alles so leicht und freudig an, wie schon lange nicht mehr. Die Schwere ist gewichen.
  • ich habe gerade gedacht, die Energie in meiner Wohnung fühlt sich ganz anders an, frei ...
  • Mir war vorhin nämlich plötzlich warm und ich dachte noch - wie seltsam, mir ist sonst immer kalt hie
  • Allein mit dem Gefühl nun, dass diese Energie mit den Engeln, der Zentralsonne und den Steinen hier wirkt, gibt mir ein warmes Gefühl.
  • Die neuen Energien sind schon gut wahrnehmbar für mich und es ist so wunderschön dass so viel mit der Rosenenergie
    gearbeitet wurde.
  • Die Reinigung an uns war für mich und meinen Mann auch sehr deutlich wahrnehmbar und spürbar und fühlt sich sehr gut an. Ich fühle mich sanfter und liebevoller, gelassener..

Auch große Skeptiker („wie soll das über die Ferne alles funktionieren?“) konnten sich mittlerweile von der Wirkung überzeugen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


Drachen-Akademie Logo


Wenn auch an einer energetischen Reinigung Interesse hast, dann freue ich mich sehr über einen Auftrag von Dir! Über den Button unten kannst Du mir eine Nachricht senden.

Gerne schau Dich auch auf meiner Homepage um.  Dort habe ich auch noch weiteres zu diesem Thema geschrieben.


Jaaa -  soweit jetzt von mir.

Wenn Du noch Fragen hast oder evtl. auch gerne Dein Feedback hier lassen magst, dann freue ich mich sehr über einen Eintrag unten in die Kommentare!

Herzensgrüße  
Claudia